Tai Chi im Notstand

Die Türen sind geschlossen

Bis auf weiteres werden die Kurse im Zhong Dao ausgesetzt.
Seit dem 17. März dürft Ihr leider kein Tai Chi in der Kleingruppe - auch nicht auf der Wiese - mit mir machen. Bitte übt an der frischen Luft so lange es noch möglich ist - am besten jeden Tag - und wenn Eure Gruppenzeit ist, verbindet Euch mental und übt.

Falls die Ausgangsbeschränkung in der nächsten Woche noch gilt, setzt Euch jeden Tag hin und macht den Kleinen Himmelskreislauf, danach die Brokatübungen und dann Eure Form. Das gibt Struktur, ihr bekommt Bewegung und Ruhe und nutzt die Zeit für Euch.
Ich bin zu den jeweiligen Zeiten in Kontakt mit Euch. Wenn Ihr Fragen habt, ruft an, ich coache Euch auch am Telefon, damit es keine Hänger gibt. Wer die Übung "Das innere Lächeln" nicht bekommen hat, kann sich bei mir melden, ich schicke es Euch dann im mp3-Format zu.

In Verbundenheit
Rafaela